Ausbildung

Unsere Investition in die Zukunft

Wir sind überzeugt, dass grosse Fachkenntnisse für die heutige Berufswelt entscheidend sind. Aus diesem Grund investieren wir in stetige Weiterbildung und geben unser Wissen an angehende Berufsleute weiter.


Wir investieren wir in die Weiterbildung unserer Angestellten in Form von Kursen in verschiedenen Fachrichtungen, in Vorarbeiter-, Polier- oder Bauführerausbildungen. Damit gewährleisten wir unseren Kunden stets eine zeitgemässe und kompetente Beratung und Ausführung.

Ein grosses Anliegen ist es uns, jungen Leuten aus der Region eine Ausbildung im Fachbereich Garten- und Landschaftsbau bieten zu können. Im Jahr 2007 konnte ein erster Auszubildender seine Lehrstelle bei uns antreten. So durften wir in den letzten 11 Jahren bereits zwölf jungen Berufsleuten zum eidg. Diplom gratulieren!

Mehr Informationen zur Berufslehre Gärtner/in EFZ – Garten- und Landschaftsbau finden Sie hier.
https://berufskunde.com/ausbildungsberufe/ausbildu...
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihren Anruf!